GESICHTMASSAGE KOBLENZ - WELLNESS

Professionell und natürlich
Durch meine langjährigen persönlichen Erfahrungen entstand mein heutiges Arbeitskonzept, welches besagt, dass Schönheit nicht nur von außen kommt, sondern auch von innen. Mit diesem Gedanken vor Augen achte ich auf jedes Detail von der ersten Begegnung an.
Für mich ist es die größte Freude zu sehen, dass für meine Kunden durch die Gesichtspflege aus einem Problem eine Möglichkeit wird sich neu zu entdecken.
Julia Schlegel
Kosmetikerin
signature
COMFORT FOR EVERY WOMEN
Beliebte Behandlungen

Um die kalte Jahreszeiten effektiv zu nutzen und die Hautregeneration zu aktivieren, empfehle ich Fruchtsäure Behandlungen und Chemische Peelings. Damit ist eine neue, strahlende Haut und Glow garantiert!

EINZIGARTIGER
Service
“LASS DICH EIN
UND STRAHLE ES HERAUS.”
face-care (1)
GESICHTSBEHANDLUNGEN
In jedem Behandlungspaket sind Hautdiagnose, Reinigung, Peeling und Maske enthalten.
PEELINGS
Optimale und individualisierte Behandlungsmöglichkeiten für glatte Haut, Aknebehandlung, Hyperpigmentierung und feinporige Haut.
HAVE ANY QUESTIONS?
Send a Message