MASSAGE IN KOBLENZ
WELLNESS • GANZKÖRPER • MASSAGEPRAXIS

Massage

Massagen sind sehr beliebt und vielseitig einsetzbar. Sie können damit Muskelverspannungen, Stress und Schmerzen lindern.
Wir bieten Ihnen Massagen mit oder ohne Öl an, als Ganzkörpermassage oder Teilkörpermassage.


Gerne kombinieren wir verschiedene Massagetechniken um eine intensive Harmonisierung zu erreichen.

  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Adipisicing elit, sed do eiusmod
  • Enim ad minim veniam
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Adipisicing elit, sed do eiusmod
  • Enim ad minim veniam
  • Lorem ipsum dolor sit amet
NEU:

MioFasziale Gesichtsforming Massage mit Lifting Effekt!

MyoFasziales Massage ist eine Methode zur Korrektur der Alterungserscheinungen, hat einen osteopathischen Ursprung und beinhaltet spezifische Techniken zur Entspannung und Modellierung der tieferen Gewebeschichten.


Wie funktioniert MioFasziales Massage?


Mit Hilfe von sehr effektiven und speziellen Griffen werden bestimmte Problemzonen korrigiert und wirken wie geliftet. Muskuläre Asymmetrien im Gesicht werden beseitigt, das Gewebe gestrafft und der Stoffwechsel in den
tieferen Schichten angeregt.


Insbesondere werden Muskelverkürzungen und Fasziale Verklebungen gelöst, die Durchblutung wird angeregt, die Lymphdrainage beschleunigt und die Neubildung von Kollagen, Elastin und der körpereigenen Hyaluronsäure in den tieferen Gewebeschichten angekurbelt.

  • MioFasziales Massage beinhaltet Techniken zur Entspannung und
    Modellierung des gesamtes Gesichts
  • Manuelle Lösung der Verspannung im Bereich der Gesichts-,
    Nacken und der Brustmuskulatur.
  • Wiederherstellung des Blut- und Lymphflusses, für bessere
    Versorgung der Gewebe
  • Entfernung der Stressblockaden und Verklebungen der
    Gesichts und Halsmuskeln
  • Straffung der Gesichtskonturen

Empfehlung:
Für langfristige Resultate empfehlen wird eine Kur aus 5 bis 10 Behandlungen.
Bei Buchung von 5 mal Kur 10% Nachlass 10 mal Kur 20% Nachlass

MyoFasziales Massage Gesicht 40min – 69€


Lymphdrainage Gesicht – 49€



Alle Preise inklusive 19% gesetzlicher Mwst. und sind gültig ab 01.08.2018 gültig.
Was unsere Kunden sagen
Yvonne B.

Als ich Julia kennen gelernt habe, war ich bei vielen anderen Kosmetikerin in Behandlung, aber leider ohne großen Erfolg. Seit ich regelmäßig die Gesichtsbehandlungen von Meder besuche, liebe ich meine Haut.

Karoline S.

Ich habe endlich die kosmetische Behandlung gefunden, die zu mir und zu meiner Haut passt. Ich bin super zufrieden mit Estetico und komme auch gerne weiterhin!

Rebecca F.

Ich habe mal einen Wellnesstag mit erlebt, der erholsam, entspannend und belebend für mich war. Mein Highlight war die Ganzkörpermassage. Ein echter und kleiner Urlaub in der Stadt.

IMG_2797 (1)
...eine Massage trägt zur Entspannung der Muskulatur bei und bringt Körper und Geist wieder in Einklang. Aber auch Massagetechniken wie Lymphdrainage und MioFasziale Massage können durch sichtbare Straffungs- und Liftingergebnisse überzeugen.
Die Ayurveda Massage ist ein Bestandteil der indischen Heilkunst des Ayurveda. Zum „Wissen vom Leben“ gehört neben der Massage auch die Ernährungslehre, spirituelles Yoga sowie die Pflanzenheilkunde des Ayurveda.

Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auctor, nisi elit consequat ipsum, nec sagittis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nibh vulputate cursus a sit amet mauris.

Proin condimentum fermentum nunc:

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur
  • Adipisicing elit, sed do eiusmod tempor
  • Incididunt ut labore et dolore magna aliqua