Für die gesundheitsbewusste und moderne Frau

Lerne deine Haut kennen, erforsche sanfte Heilmethoden und erhalte dein Jugendliches aussehen

Trockene Haut | Anti Aging | Empfindliche Haut | Hyperpigmentierung | Stresshaut | Spannhaut

Keine Frau sollte wegen Hautproblemen ihren Lebensstil einschränken oder unter Nebenwirkungen leiden müssen!

Herkömmliche Methoden wie:

Antibiotika, aggressive Reinigungen, Medikamente, Hormonbehandlungen…

…können deinem Körper erhebliche Schäden zufügen, indem sie deine Haut überreizen, dein Immunsystem schwächen und allergische Reaktionen hervorrufen. Dies kann langjährige, chronische Entzündungen nach sich ziehen.

Bestimmte Medikamente und Cremes müssen sogar von Ärzten verschrieben werden, die oft selber keinen Bezug zur Kosmetik haben. Als Folge verschlimmern sich häufig die Zustände, ohne eine echte Heilung zu erzielen. Dennoch scheint es nicht anders zu gehen und es stellt sich die Frage…

Was ist die natürliche Alternative?

red-arrow2-right-down

Erhalte deine junge, gepflegte schöne Haut
ohne lästiges experimentieren!

Ein Kosmetik-Coaching hilft dir deine Haut kennenzulernen

und dein individuelles Hautbild pflegen zu können.

 

Dazu habe ich ein spezielles Coaching entwickelt.

 

Mit nur einer Sitzung – bestehend aus Analyse und individuellen Behandlungskonzept

wirst du in der Lage sein genau zu wissen was hinter deinem Hautbild steckt.

 

So wirst du deine Haut jederzeit überall optimal pflegen und gesund halten können.

gertgeffrf-1

60 min

In einem persönlichen Gespräch nehmen wir uns genügend Zeit und gehen auf deine Situation und deine Wünsche ein damit du genau die Pflege bekommst, die deine Haut braucht.

Nur 60 Eur

Für den Preis einer Creme erhältst du eine auf dich angepasste Hautpflege. Schon nach einer Sitzung hat sich die Investition gelohnt da du auf lange Sicht viele Fehlkäufe sparst.

Individuelles Behandlungskonzept

Erhalte ein auf dich zugeschnittenes Behandlungskonzept, auch für zu Hause. Du wirst genau wissen worauf es ankommt und kannst beruhigt sein, in dem Wissen, dass du das beste für deine Haut tust.

Kostenlose Proben

Um Unverträglichkeiten zu testen und um sicherzugehen, dass du wirklich nur bekommst, was du brauchst, erhältst du kostenlose Proben, die du frei nach Wahl auch Zuhause testen kannst.

So einfach erhältst du dein ganzheitliches
Hautkonzept

Wenn wir uns das erste Mal in meiner Praxis treffen erstellen wir eine fundierte rundum-Analyse um zu lernen, wo du stehst und wo du hin möchtest. Dabei sind auch Lebensumstände wichtig wie deine Leidensgeschichte, Ernährung, Sport, Medikamente, bisherige Produkte etc. 

Basierend auf deinen Wünschen können wir ein zu dir passendes ganzheitliches Konzept für deine Hautpflege erstellen. Du lernst dabei ganz genau worauf es ankommt, denn manche Probleme müssen akut geheilt werden, und manche müssen einfach nur richtig gepflegt werden. 

Du kannst dein persönliches Behandlungskonzept unabhängig zu Hause umsetzen und ich unterstütze dich dabei deine Ziele zu erreichen, auch wenn sich deine Umstände ändern denn jede Haut geht durch verschiedene Phasen.

Jetzt Komstetik-Coaching buchen und persönliches Hautkonzept
erhalten

Finde heraus, ob ein Hautcoaching auch das richtige für Dich ist:

  • Herkömmliche Methoden wie Antibiotika, aggressive Reinigungen, verschreibungspflichtige Medikamente und teure Cremes schränken deinen Lebensstil ein?
  • Du suchst eine ganzheitliche Alternative damit deine Haut gesunder und schöner wird?
  • Dir ist es wichtig deinen Körper besser zu verstehen und zu wissen was ihm in welcher Phase gut tut?
  • Du möchtest eine einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung haben, um deine Haut nachweislich zu verbessern?

Dein Kosmetik Coach:

Hallo, mein Name ist Julia, und ich helfe gesundheitsbewussten Frauen, in ihrer schönsten Form zu strahlen, indem ich ihnen einen ganzheitlichen Ansatz für gesunde und schöne Haut zeige.

Ich habe mich bereits früh mit kosmetischen Behandlungen, Produkten und ihren Inhaltsstoffen beschäftigt und bin dabei immer wieder über größere und kleinere Probleme gestolpert.

Ich selber und auch Freundinnen haben immer wieder negative Erfahrungen mit Ärzten oder mit selbsternannten Experten gemacht die am Ende vor allem den Geldbeutel leichter gemacht haben.

Manche haben dabei Fehldiagnosen, Medikamente mit Nebenwirkungen oder gar keine Hilfe erhalten.

Seit dem Beginn meines kosmetischen Berufs wollte ich deshalb etwas besser machen und bin aktiv auf alle möglichen Herausforderungen mit Hautproblemen zugegangen.

Dabei habe ich mit unzähligen Menschen zusammen zusammengearbeitet, die unterschiedlichsten Hauttypen kennengelernt, Geheimnisse entdeckt, Wissen gesammelt und kleine Tricks gelernt.

Über die letzten 10 Jahre habe ich dann basierend auf diesem wissen ein Konzept erstellt, mit dem ich zahlreichen Frauen einen sicheren weg an die Hand gegeben habe, um sich in ihrer haut wieder schön und wohl zu fühlen.

 

Vielen davon geht es heute so gut, dass sie sich sogar trauen zum ersten Mal, ohne Make-up aus dem Haus zu gehen.

Sie erleben ein neues völlig neues Hautgefühl, sie fühlen sich nicht nur schön, sondern auch gesund. 

Und ich weiss dass sich diesen Wunsch jede Frau erfüllen kann, wenn sie nur die richtige Anleitung dazu hat.

5/5

Tina K.

Sehr herzlich und professionell! Da sieht man wenn jemand Ahnung hat, von das was er tut! Selten jemanden gesehen der mit seinem ganzen Herzblut arbeitet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

5/5

Janine G.

Wahnsinnig herzlicher Empfang und tolle Behandlung! Absolut empfehlenswert! Danke für den tollen Vormittag.

Überzeuge dich selbst!

Deine persönliche Coaching-Session erhältst du heute für nur 45€

  • Individuelles Hautkonzept
  • Ganzheitliche Behandlung
  • Keine rausgeworfenes Geld mehr für überteuerte Produkte
  • Kein herumexperimentieren mehr mit wirkungslosen Behandlungen
  • Endlich ein gesundes und strahlendes Hautbild mit der du dich im Alltag wohl fühlst
  • Finde endlich heraus was bei deiner Haut wirkt

Zertifizierte
Behandlungen

Hygienisch
Vorbildlich

Über 10 Jahre
Erfahrung